Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 10
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 10 für die Freiwillige Feuerwehr Stäbelow in 3 Losen: Los 1: Fahrgestell, Los 2: Aufbau, Los 3: Beladung
Jedes Los verwendet seine eigenen losspezifischen Zuschlagskriterien.
Bieter, die einen Vergaberechtsverstoß erkennen, müssen diesen spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist oder, falls der Verstoß erst später bekannt wird, binnen zehn Kalendertagen ab positiver Kenntnis schriftlich rügen (§ 160 Abs. 3 GWB). Sollte der Auftraggeber der Rüge nicht abhelfen, kann ein Nachprüfungsantrag binnen fünfzehn Kalendertagen nach Zugang der Nichtabhilfemitteilung bei der zuständigen Vergabekammer gestellt werden. Die Frist für den Vertragsschluss beträgt nach Absendung der Vorabinformation gem. § 134 GWB zehn Kalendertage (bei elektronischer Übermittlung/Fax) bzw. fünfzehn Kalendertage (bei Postversand) ab Bekanntgabe der Zuschlagsentscheidung.
Abweichende Liefer-, Vertrags-und Zahlungsbedingungen des Bieters sowohl als Allgemeine Geschäftsbedingungen als auch in Form einzelfallbezogener Klauseln (individuelle Formulierung im Sinne des Beschlusses des OLG Düsseldorf v. 12.02.2020 - Verg 24/19) sind nicht Vertragsbestandteil.
Lieferung eines Fahrgestells für ein HLF 10
Berücksichtigung des Preises durch die Wertungsmethode "Preis-Quotient-Methode"
Entsprechend den Angaben im Preis- und Datenblatt werden Bewertungspunkte vergeben
Lieferung des feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein HLF 10
Anzahl der Qualitätspunkte für Ausstattungsmerkmale
Lieferung der feuerwehrtechnischen Standard-Beladung für ein HLF 10
Preis