Neubau inklusives Schulzentrum Am Ellernholzteich in Greifswald
VO: VOB Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Universitäts- und Hansestadt Greifswald, Der Oberbürgermeister
130 75 09 - K022 - 31
Markt 15
17489
Greifswald
Deutschland
DE80N
Stadtbauamt, Abt. Bauverwaltung
vob@greifswald.de
+49 38348536-4155

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Universitäts- und Hansestadt Greifswald, Der Oberbürgermeister
130 75 09 - K022 - 31
Markt 15
17489
Greifswald
Deutschland
DE80N
Stadtbauamt, Abt. Bauverwaltung
vob@greifswald.de
+49 38348536-4155

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern
nicht bekannt
Johannes-Stelling-Sttraße 14
19053
Schwerin
Deutschland
DE804
vergabekammer@wm.mv-regierung.de
+49 385588-15164

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Bauleistung

CPV-Codes

45113000-2
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Los 300 - Allgemeine Baustelleneinrichtung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

- ca. 450 m2 Anrampung/ Schutzabdeckung Fußwegüberfahrt
- ca. 950 lfm Bauzaun, Metallgitter, Betonfüße, H=2,0m
- ca. 600 lfm Amphibienschutzzaun
- ca. 180 m3 Erdaushub für Gräben, einschl. Wiederverfüllung
- Containeranlage
o 1 Dreifach-Besprechungscontainer
o 1 Doppel-Besprechungscontainer
o 1 Doppel-Bürocontainer
o 4 Einzel-Containern
o 4 Sanitär-Containern
o (gesamt 15 CT)
o Container teilweise mit integriertem Flurdurchgang, Aufstellung
o 3-geschossig, 1-reihig.
- ca. 3 Stk Herst. Bauwasserversorgung, Anschluss an PE-HD Roh
- ca. 4 Stk Herst. Bauwasserversorgung, Anschluss an Standrohr
- ca. 36 Stk Provisorische Dachentwässerung, Dacheinläufe

Umfang der Auftragsvergabe

EUR
879.839,43
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Tagen
864
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Greifswald
Deutschland
DE80N

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Preis

Gewichtung
100,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Bei Verstößen gegen Vergabevorschriften kann auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren bei der vorgenannten Vergabekammer eingeleitet werden. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Angebote per E-Mail, Post oder per Fax einzureichen ist unzulässig und führt zum Ausschluss! Da keine automatische Registrierung erfolgt, werden Sie nicht automatisch über Informationen (bspw. Rückfragen) im Verfahren in Kenntnis gesetzt. Ihre kostenlose Registrierung auf der Vergabeplattform "cosinex" gewährleistet, dass Sie alle für die Ausschreibung betreffenden Informationen, wie Antworten auf Bieterfragen und Änderungen bei den Fristen und Vergabeunterlagen, automatisch an Ihre dort eingetragene E-Mail Adresse erhalten.
Dem elektronischen Angebot ist das Angebotsschreiben (Formblatt 213) vollständig ausgefüllt mit allen geforderten Erklärungen und Nachweisen beizufügen.
Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt werden.
Rückfragen sind ausschließlich elektronisch über die vorgenannte Vergabeplattform an die ausschreibende Stelle zu richten. Die Beantwortung von Rückfragen erfolgt ebenfalls ausschließlich über die vorgenannte Vergabeplattform. Mündliche Rückfragen werden nicht beantwortet.
Enthalten Bekanntmachung oder Ausschreibungsunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder verstoßen diese nach Auffassung des Bewerbers gegen geltendes Recht, so hat der Bewerber den AG unverzüglich schriftlich darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bewerber mit diesen Einwendungen präkludiert.
Die Vergabestelle behält sich vor, Rückfragen, die nicht bis spätestens sechs Tage vor Ablauf der Abgabefrist eingegangen sind, nicht zu beantworten.

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

2
2

Größe der Unternehmen

1
1
0
0

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

879.839,43
EUR
910.002,80
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

1
Ed. Züblin AG-Direktion Mitte, 60327 Frankfurt am Main
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Ed. Züblin AG-Direktion Mitte
110 Stuttgart
Mittleres Unternehmen
Europa-Allee 50
60327
Frankfurt am Main
Deutschland
DE712
info-vergabe-mitte@zueblin.de
069 60608-1202
069 60608-1210
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Ja
397.890,23
EUR

Unterauftragnehmer

Adresse

Bautrocknung matter Leipzig GmbH
DE 174 405 139
Mittleres Unternehmen
04509
Wiedemar
Deutschland
DED53
leipzig@matter-gmbh.de
+49 34207 6950
Nein
Deutschland

Adresse

Hausmeisterservice Andreas Teschke
084/281/02631
Kleinstunternehmen
17509
Loissin
Deutschland
DE80N
info@hausmeisterservice-greifswald.de
+49 172 3174320
Nein
Deutschland

Adresse

multipublic GmbH
DE 293 427 107
Kleines Unternehmen
45770
Marl
Deutschland
DEA36
info@multipublic.de
+49 2365 85634-0
Nein
Deutschland

Adresse

AVS Verkehrssicherung GmbH
DE 292502771
Großunternehmen
18146
Rostock
Deutschland
DE803
Niederlassung Rostock
rostock@avs.eu
+49 381 202618-0
Nein
Deutschland

Adresse

EGB Elektrogesellschaft für Baustrom mbH
DE 814802313
Mittleres Unternehmen
12359
Berlin
Deutschland
DE300
info@egb-gruppe.de
+49 30 3117185-505
Nein
Deutschland
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

21.03.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

879.839,43
EUR

Angaben zum Angebot

E1
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung