Erneuerung Gehweg und Straßenbeleuchtung - Gemeinde Peenemünde
VO: VOB/A Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Gemeinde Peenemünde über Amt Usedom-Nord
Möwenstraße 1
17454
Ostseebad Zinnowitz
Deutschland
Zentrale Vergabestelle
+49 38377-73158
+49 38377-73199
m.filipow@amtusedomnord.de
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://evergabe-mv.de/Satellite/notice/CXVHYRKYTZSEWQE7

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://evergabe-mv.de/Satellite/notice/CXVHYRKYTZSEWQE7/documents

Auftragsgegenstand

Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Art der Leistung
Erneuerung Gehweg- und Straßenbeleuchtung - Gemeinde Peenemünde

Umfang der Leistung
gemäß Leistungsverzeichnis

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Haupterfüllungsort

Gemeinde Peenemünde
Bahnhofstraße
17449
Peenemünde

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

März bis April 2026

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Hauptangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

1. Gewerbeanmeldung / Handelsregisterauszug
2. Nachweis der Mitgliedschaft in der Industrie- und Handelskammer oder Handwerkskammer
3. Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft

Vorzulegende Nachweise:
Gewerbeanmeldung / Handelsregisterauszug; Mit dem Angebot
Nachweis einer Mitgliedschaft in der Industrie- und Handelskammer oder Handwerkskammer; Mit dem Angebot
Nachweis einer Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft; Mit dem Angebot

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

1. Nachweis über ordnungsgemäße Zahlungen zur gesetzlichen Sozialversicherung
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
3. Erklärung - Verpflichtungen des Unternehmens nach TVgG M-V
4. Erklärung - Mindestarbeitsbedingungen nach TVgG M-V
5. Erklärung - ILO-Kernarbeitsnormen § 13 TVgG M-V
6. Erklärung - Russland-Sanktionen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

1. der Bieter muss mindestens 3 Referenzen nachweisen (vergleichbar mit den ausgeschriebenen Leistungen)
2. Nachweis von Präqualifikationen (nur notwendig wenn das Unternehmen bereits präqualifiziert wurde)

Vorzulegende Nachweise:
Mindestens 3 Referenzen ähnlich erbrachter Leistungen (mit Angabe des Auftraggebers); Mit dem Angebot
Nachweis von Präqualifikationen (nur wenn das Unternehmen bereits präqualifiziert wurde); Mit dem Angebot

Sonstige

Nach der Auftragserteilung: Der Bieter kann Rechnungen nur als eRechnung über die Plattform https://xrechnung-bdr.de/edi/auth/login einreichen. Manuell versendete Rechnungen (beispielsweise per Email übermittelte Rechnungen in pdf-Form) werden nicht anerkannt.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://amtusedomnord.de/das-amt/elektronische-rechnung-x-rechnung

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags


Vorzulegende Nachweise:
Erklärung - ILO-Kernarbeitsnormen § 13 TVgG M-V; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Erklärung - Mindestarbeitsbedingungen nach TVgG M-V; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Erklärung - Russland-Sanktionen; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Erklärung - Verpflichtungen des Unternehmens nach TVgG M-V; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung; Mit dem Angebot
Nachweis über ordnungsgemäße Zahlungen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Mit dem Angebot
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes; Mit dem Angebot

Verfahren

Verwaltungsangaben

Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

17.12.2025 08:00 Uhr

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Nachforderung

Bindefrist des Angebots

16.01.2026

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

17.12.2025 08:15 Uhr

Großer Sitzungssaal, Amt Usedom-Nord, Möwenstraße 1, 17454 Ostseebad Zinnowitz

Herr Filipow (Zentrale Vergabestelle) und eine weitere Person

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Nach der Auftragserteilung: Der Bieter kann Rechnungen nur als eRechnung über die Plattform https://xrechnung-bdr.de/edi/auth/login einreichen. Manuell versendete Rechnungen (beispielsweise per Email übermittelte Rechnungen in pdf-Form) werden nicht anerkannt.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://amtusedomnord.de/das-amt/elektronische-rechnung-x-rechnung

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Landkreis Vorpommern-Greifswald
Feldstraße 85a
17489
Greifswald
Deutschland
+49 3834-87601201
+49 3834-87609009
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